{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöner gruseln dank DelToro - Stimmungsvoller, erster Trailer zu "Crimson Peak"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Jessica Chastain in "Crimson Peak"

Nachdem vor einiger Zeit die ersten Bilder veröffentlicht wurden (siehe hier), gibt es nun endlich auch den ersten offiziellen Trailer zu Guillermo DelToros Gruselfilm „Crimson Peak“, der ab dem 15. Oktober in Deutschland in den Kino laufen wird.

Crimson Peak“ erzählt die Geschichte von Edith, einer Autorin, die sich nach einem tragischen Vorfall zwischen zwei Männer entscheiden muss. Zum Grübeln flüchtet sie in ein altes Haus, in dem allerdings merkwürdige Dinge vo statten gehen. Del Toro beschrieb den Film übrigens vorab als „Film für Erwachsene“ sowie als „gotische Romanze“. Mehr dazu hier.

Der erste Trailer verspricht klassisches Ambiente, phantasievollen Spuk und einen wirklich beeindruckenden Cast. Mit dabei sind u.a. Tom Hiddleston, Jessica Chastain, Charlie HunnamMia Wasikowska, DelToro-Maskottchen Doug Jones und Burn Gorman. So und jetzt viel  Spaß mit dem Trailer.

Spricht der erste Trailer euch an?

Wird geladen...