{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf den Cast von "Crimson Peak" von Guillermo del Toro

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Jessica Chastain in "Crimson Peak"

Allmählich wird es definitiv Zeit, dass der neue Film von Regisseur Guillermo DelToro ("Pacific Rim") die Kinos erreicht. Doch noch sind es ein paar Tage bis zum 15.10.2015. Und währen der Trailer zuletzt etwas die Wartezeit verkürzen sollte, gibt es zumindest heute ein Blick auf den Hauptcast in Form von neuen Postern, die ihr euch weiter unten ansehen könnt. 

Story: England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach... denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Mit dabei sind u.a. Tom Hiddleston, Jessica Chastain, Charlie HunnamMia Wasikowska, DelToro-Maskottchen Doug Jones und Burn Gorman. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer

Image title

Image title

Image title

Image title

Was sagt ihr zu den Postern sowie zum Trailer und freut ihr euch auf die Grusel-Mär?

Wird geladen...