{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

007 im engen Zwirn - Erstes Poster von "Spectre" enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv von "Skyfall"

Auf den neuen Bond müssen wir zwar noch ein paar Monate warten, um die Vorfreude aber noch etwas mehr anzuheizen, wurde nun das erste offizielle Poster zu „Spectre“ veröffentlicht, was ihr unten sehen könnt. Wirklich bahnbrechendes gibt es darauf nicht zu entdecken, außer vielleicht das Daniel Craig auf im hautengen Zwirn eine gute Figur macht. Das Poster wirkt recht kühl, was zu den ersten Eindrücken des letzten Featurettes (hier zu sehen) passt. Aber natürlich wird sich Bond nicht bloß im Schnee aufhalten, sondern u.a. auch in Mexiko. Immerhin hat sich das Land dies euch etwas kosten lassen (mehr hier).

Spectre“ startet bei uns am 5. November. Regie führt wie schon beim erfolgreichen „Skyfall“ der Brite Sam Mendes. Als Gegenspieler warten Christoph Waltz, Dave Bautista und Jesper Christensen auf 007. Damit sich der Superspion etwas entspannen kann, gibt es auch wieder Bond-Girls. Diese Aufgabe werden Léa Seydoux, Stephanie Sigman und Monica Belluci erfüllen und weil man so vielen neuen Gesichtern auch immer etwas Vertrautes entgegensetzen muss, gibt es auch ein Wiedersehen mitNaomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear und Ralph Fiennes.

Wie gefällt euch das erste Poster?

© Sony


Wird geladen...