{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Tradition wird gebrochen - Das erwartet uns nach dem Abspann von "Age of Ultron"

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Bricht in "Age of Ultron" nicht nur Traditionen: Hulk

Es ist Tradition, dass die Filme aus dem Hause Marvel am Ende des Abspanns immer noch ein kleines Schmankerl für die Fans parat hält. Kein Marvel-Film ohne Post-Credit-Scene. In etwas mehr als zwei Wochen, startet „Avengers: Age of Ultron“ in unsere Kinos und wahrscheinlich mutmaßen die ersten bereits, was Regisseur Joss Whedon diesmal als kleine Abschiedsszene bereit hält.  Doch nun verriet der Regisseur in einem Interview, dass nach den Endcredits die Leinwand leer bleiben wird. Whedon dazu:

„Die erste Regel einer Fortsetzung ist, nimm die besten Momente und mach etwas anderes. Mach nicht den Indiana Jones-Waffentrick nochmal in anderer Ausführung. Mach etwas anderes. Versuche nicht, dieselben Highlight zu erzeugen, denn die Leute werden es merken.“

Ein Retter in der Not ist Marvel-Produzent Kevin Feige. Dieser gab bekannt, dass „Age of Ultron“ zwar keine Post-Credit-Scene haben wird, dass den Zuschauer aber zumindest eine Epilog-ähnliche Szene, kurz nach Beginn des Abspanns, erwartet. Am 23. April, wenn der Film bei uns startet, werden wir mehr wissen. Den neusten und finalen Trailer gibt es übrigens hier.

Enttäuscht darüber, oder glaubt ihr noch an eine Überraschung?

Wird geladen...