{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Reise ins Zauberland: Seht hier den neuen Trailer zu Disneys "Pan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Walt Disney | Das Poster zu "Pan"

Willkommen im Nimmerland: Disney hat heute den ersten Trailer zur kommenden Fantasyverfilmung "Pan" veröffentlicht, welche die Vorgeschichte der beliebten Figur von J.M. Barries erzählt. Und so sehen wir im kommenden Abenteuer unter anderem Hugh Jackman als Pirat Blackbeard und Garret Hedlund als Hook. Weiterhin sind im Film auch Amanda Seyfried, Cara Delevingne und Adeel Akhtar zu sehen. Regie übernahm Joe Wright, der bereits mit Filmen wie "Wer ist Hanna?" oder "Abbitte" sein Publikum überzeugte.

Story: Der spitzbübische 12-jährige Peter lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Nimmerland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet - und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily und seinem neuen Freund James Hook muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard antreten, um Nimmerland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.

Disney führt mit "Pan" den aktuellen Trend fort, die Vorgeschichten für berühmte Disney-Figuren zu erzählen ("Maleficent"). Uns erreicht unterdessen die Reise in das fantastische Nimmerland am 15 Oktober.

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf das Abenteuer?

Wird geladen...