{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uh, es wird pixelig: Neuer Trailer zur ungewöhnlichen Alien-Invasion in "Pixels"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Postermotiv von „Pixels“

Eine Invasion von Pixel-Figuren? Nun, das gab es so wirklich noch nicht (zumindest hoffentlich). Im kommenden "Pixels" greifen aber genau die ikonischen Videospielfiguren der 1980er Jahre an, die wir eigentlich lieben gelernt haben. Egal ob Donkey Kong, Pac-Man oder Frogger, allesamt stürzen sich auf die Erde.

Da das Militär ziemlich überfordert ist mit dieser Art von Gegner, beschließt der US-Präsident Will Cooper (Kevin James), seinen Jugendfreund Sam (Adam Sandler) um Hilfe zu bitten. Sam war damals Videospiel-Champion, weiß also wohl am besten wie man einen riesigen Pac-Man aufhalten kann. Um die Invasion zu stoppen, rekrutiert Sam weitere Gamer der guten alten Arcade-Zeit sowie eine waschechte Waffenspezialistin. Gemeinsam nehmen sie den Kampf, bzw. das Spiel, gegen die Außerirdischen auf.

Dies ist in Grundzügen die Geschichte der kommenden Komödie „Pixels“. Der Film von Erfolgsregisseur Chris Columbus („Harry Potter und der Stein der Weisen“, „Kevin – Allein zu Haus“), der auf dem gleichamigen Kurzfilm des Belgiers Patrick Jean aus dem Jahre 2010 basiert, soll am 30. Juli die Kinos stürmen. Neben Kevin James und Adam Sandler haben außerdem noch Peter Dinklage, Jane Krakowski, Josh Gad, Brian Cox, Sean Bean und Michelle Monaghan den Pixels den Kampf angesagt.

Was haltet ihr vom neuen Trailer und den vielen Pixels?

Wird geladen...