{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ganz in weiß - ComicCon-Teaser für das Finale von "Die Tribute von Panem"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Kriegerisch: Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"

Es gehört ja für die großen Blockbuster zum guten Ton einfach dazu, extra für die ComicCon in San Diego spezielle Teaser und Trailer anzufertigen. „Die Tribute von Panam -Mockingjay Teil 2“, das große Finale der „The Hunger Games“-Trilogie, bzw. Quadrologie, präsentierte den Fans auf der Messe nun einen neuen, schnieken Teaser, in dem die weiß gekleideten Soldaten von Panem beweisen  was sie alles in der Kaserne gelernt haben. Findet eigentlich noch jemand, dass die Soldaten aussehen als kämen sie frisch aus der Grundausbildung bei Apple?

Teil 2 von „Mockingjay“ läuft ab dem 19. November in unseren Kinos. Erst kürzlich wurde ein neues Poster veröffentlicht (hier zu sehen), welches Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence zeigt, die natürlich auch im großen Finale der Reihe nicht auf Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Julianne Moore, Donald Sutherland, Natalie Dormer, Woody Harrelson, Sam Clafin und Jena Malone verzichten muss. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ComicCon-Teaser zu „Mockingjay Teil 2“.

Wird geladen...