{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Minion für eine Milliarde: Die Gelben Sidekicks knacken die berühmte Marke

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Illumination Entertainement und Universal | Kommen damit noch mehr Minions

Aktuell sieht man sie überall: Beim Einkaufen, beim Tanken, bei Spiel Spaß und Überraschung und eben auch im Kino. Und gerade hier brechen die kleinen Minions ein paar Rekorde. So hat Universal Pictures nun bekanntgegeben, dass sie die berühmte Marke von 1 Milliarde US-Dollar weltweit geknackt haben (321,9 Millionen US-Dollar in den USA, 682 Millionen US-Dollar weltweit). Zuletzt wurde hier in Deutschland berichtet, dass 6 Millionen Kinozuschauer das Abenteuer von Stuart, Bob und Kevin gesehen haben.

"Minions" ist damit der bislang dritt höchste Animationsfilm aller Zeiten (hinter "Die Eiskönigin" und "Toy Story 3"). Des Weiteren hat damit Universal insgesamt drei Filme hinter der Marke von 1 Milliarde. Dies ist ebenfalls ein Rekord. Zurzeit liegt "Minions" auf Platz 23 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Doch Schluss ist noch lange nicht, am 13.09. erscheint der Film in China. Mittlerweile einer der wichtigsten Filmmärkte weltweit.

Was haltet ihr von dem Ergebnis?

Wird geladen...