{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest 2015: Die Fresh Blood Awards sind da!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fantasy Filmfest | Die FRESH BLOOD AWARDS

Wie in jedem Jahr gibt es gemeinsam mit TV-Spielfilm die Fresh Blood Awards des Fantasy Filmfestes. Der Fresh Blood Award ist der Publikumspreis des Fantasy Filmfest und wird an Debüt- oder Zweitfilme von noch unbekannten Regisseuren vergeben. Und die Gewinner überraschen uns wenig, waren sie doch in unserem Fazit sehr weit oben. Lest dieses hier auch gerne noch einmal nach. Folgende Filme wurden dieses Jahr gewählt:

Platz 1) Shrew's Nest

Platz 2) TURBO KID

Platz 3) Der Bunker

Damit hat zum einen erfrischendes (Psycho)Horrorkino gewonnen, während auf Platz zwei mit "Turbo Kid" die diesjährig Trash-Granate gelandet ist. Kino aus Deutschland ist aber mit "Der Bunker" ebenfalls dabei. Wir können die Filme uneingeschränkt empfehlen. Und weil es so schön ist, anbei noch einmal der Trailer zu "Shrew's Nest".

Was haltet ihr von den Gewinnern und werdet ihr euch die Filme ansehen?

Wird geladen...