{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FACKtastisch? "Fack ju Göhte 2" ist weiter auf großer Erfolgstour

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film

Wir haben nun schon viel über "Fack ju Göhte 2", der bei uns in der Kritik nur 3,5 Punkte bekommen hat, berichtet und sogar per Special aufgezeigt, welche fünf Gründe es gegen die Erfolgskomödie gibt. Doch der Erfolg gibt dem Konzept recht, denn wie nun Constantin Film mit voller Stolz berichten konnte, hat "Fack ju Göhte 2" mittlerweile die 4 Millionen Zuschauer Grenze geknackt.

Damit hat der Film von Regisseur Bora Dagtekins so schnell wie noch kein Film in diesem Jahr die 3-Mio-Besucher-Marke (nach 9 Tagen) und auch die 4-Mio-Besucher-Marke (nach 11 Tagen) übersprungen. Zudem hatte die Komödie mit 1,4 Mio. Besuchern das beste zweite Wochenende einer deutschen Produktion aller Zeiten. Und damit ist ja noch lange nicht Schluss. Wir dürfen also gepannt sein, wie weit es "Fack ju Göhte 2" schafft.

4,1 Millionen Besucher und kein Ende in Sicht. Was denkt ihr darüber?

Wird geladen...