{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mach's noch einmal Matt - Matt Damon spielt seine größten Rollen nach... in 8 Minuten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Matt Damon als "Der Marsianer"

Matt Damon macht gerne den einen oder anderen Spaß mit. Man denke nur seine legendären Auftritte bei Jimmy Kimmel, der zu Damon ja eine ganze besondere "Beziehung" pflegt, wie man auch hier sehen kann. Nun bestritt Damon zum Start von „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ einen besonderen Promoauftritt in The Late Late Show des britischen Schauspielers James Corden („Into the Woods“). Gemeinsam mit Corden und einigen Requisiten stellen die beiden die bekanntesten Filme mit Damon innerhalb von acht Minuten nach.

Egal ob „Der Soldat James Ryan“, die „Ocean's Elevens“-Trilogie oder „Good Will Hunting“, die beiden lassen wirklich nur wenige Filme aus – wo bitte ist „Dogma“? Guckt es euch selbst an, es lohnt sich. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Übrigens: Wenn ihr nach dem Video Lust auf mehr Matt Damon habt, dann können wir euch „Der Marsianer“ nur empfehlen. Hier geht’s zu unserer Kritik. Der Film startet am 8. Oktober in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das Video?

Wird geladen...