{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tilda Swinton als Rockstar - Teaser zu "A Bigger Splash" mit "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv von "A Bigger Splash"

Tilda Swinton gilt nicht ohne Grund als eine der besten wie wandelbarsten Darstellerinnen unserer Zeit. Egal ob Blockbuster, Indie-Drama oder Kunstfilm, die britische Schauspielerin scheint überall zu Hause zu sein. Zu einem ihrer neusten Filme, dem Drama „A Bigger Splash“, ist nun der erste Teaser Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Film von Regisseur Luca Guadagnino geht es um Marianne (Swinton), die mit dem jüngeren Paul (Matthias Schoenaerts) zusammenlebt. Das kann sie sich auch leisten, immerhin ist sie ein Rockstar. Als ihr Ex-Freund Harry (Ralph Fiennes) anreist, könnte dies durchaus zu Spannungen führen und tatsächlich beginnt mit Harrys Erscheinen Mariannes Welt zu bröckeln. Das liegt aber nicht an ihm, sondern mehr an seiner Tochter, der verführerischen Penélope (Dakokta Johnson), die ordentlich Trubel in die Dreiecksbeziehung zwischen Marianne, Paul und Harry bringt. Als wäre das noch nciht genug verliert Marianne auch noch ihre Stimme. Wie das ausgeht kann man ab dem 31. März 2016 im Kino sehen.

Gefällt's?

Wird geladen...