{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles außer gewöhnlich: Neuer Deutscher Trailer zu "Joy" mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Lawrence und Cooper in "Joy"

Eine Kombination die nur gut werden kann: Jennifer Lawrence und Bradley Cooper sind im biografischen Filmdrama "Joy" wieder vereint. Dazu kommt dann noch Robert De Niro sowie Kultregisseur David O. Russell. Spätestens hier wird das Zuschauerinteresse deutlich gewachsen sein. Und da das Team bereits in "Silver Linings" (2012) und "American Hustle" (2013) - hier ohne Robert De Niro - überzeugen konnte, sind die Erwartungen an "Joy" natürlich hoch. Wir haben unterdessen den neuen Trailer für euch.

Handlung"Joy" ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy, die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten - sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.

Das neue Werk von David O. Russell bringt uns 20th Century Fox am 31.12.2015 in die deutschen Kinos. Das Drehbuch zum Film liefert Russell einmal mehr selbst.

Was sagt ihr zum Trailer und wartet da bereits der nächste Oscar-Kandidat?

Wird geladen...