{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kosmische Jagd nach einer Nuss - Trailer zum neuen "Ice Age"-Kurzfilm erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Scrat in "Ice Age"

Zu Beginn war er nur ein kleiner Running Gag, doch es liegt wohl vor allem an ihm, dass die „Ice Age“-Filme für Fox ein Garant für volle Kinokassen sind. Gemeint ist natürlich das prähistorische Eichhörnchen Scrat, welches im kommenden fünften Teil der Reihe, „Ice Age: Collison Course“, auch wieder seiner heißbegehrten Nuss hinterherjagen wird.

Bevor aber der „Collison Course“ eingeschlagen wird (US-Start ist der 15. Juli 2016), können wir Scrat zuvor in einem Kurzfilm mit dem Titel „Cosmic Scrat-tastrophe“.sehen. In den USA läuft das Werk vor den neuen „Peanuts“-Animationsfilm, der bei uns am 24. Dezember startet. Zu „Cosmic Scrat-tastrophe“.ist nun ein klener Teaser erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Trifft Scrat euer Humorzentrum, oder habt ihr mittlerweile genug von dem Nager?

Wird geladen...