{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Bitte einsteigen! - Eure Meinung zu Hype-Trains

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Unstoppable - Außer Kontolle"

Diese Woche kam endlich der erste Trailer zu „Captain America 3: Civil War“ (hier könnt ihr euch das Video ansehen). Der Trailer verursachte bei vielen Kinogängern große Vorfreude, aber nicht nur auf den neusten Beitrag aus dem Marvel Cinematic Universe freuen sich viele. Es darf nicht vergessen werden, dass am 17. Dezember endlich „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ startet und aktuell können wir uns im Kino die langerwarteten Blockbuster „Spectre“ sowie „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ ansehen. Kurz: Im Bahnhof stehen aktuell sehr viele Hype-Trains.

Doch jeder Zuschauer hat verschiedenen Vorlieben und oftmals wird man gerne von einer Großzahl Mitmenschen schräg angeguckt, wenn man selbst kein wirklich großes Bedürfnis hat, ein Ticket für die eine oder andere Hype-Train zu ziehen. Die Blicke von Freunden und Bekannten kennt ihr sicher auch, wenn ihr euch einem Hype verweigert, weil er euch nicht interessiert oder er euch ganz einfach vollkommen egal ist. Deswegen lautet unsere heutige Frage wie folgt:

Für welche cineastische Hype-Train zieht ihr kein Ticket und warum? Gibt es vielleicht cineastische Hypes, die euch bis heute fremd geblieben sind, die ihr einfach nicht versteht und was haltet ihr davon, wenn ein anderer keine rechte Lust hat sich zumindest einmal mit einem Hype, dem ihr verfallen seid, auseinanderzusetzen? Findet ihr vielleicht sogar, dass das aktuelle (Blockbuster-)Kino zu viele fahrbereite Hype-Trains im Bahnhof stehen hat? Sagt uns eure Meinung, erzählt uns von euren Erfahrungen und macht gerne auch etwas Werbung für Hype-Trains, bei denen laut eurer Meinung noch zu viele Plätze frei sind.

Wird geladen...