{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leichen pflastern seinen Weg - Seht den Body-Count-Supercut zu den Filmen des Quentin Tarantino

Stu

Von Stu

Quelle: Fandor
Bildnachweis: © Senator | Tarantino als Barkeeper in "Deathproof"

An Weihnachten läuft ja nur Mord und Totschlag im Fernsehen - auch im Kino. Grund genug euch hier ein Video zu präsentieren, welches alle Todesszenen aus der Filmographie des Quentin Taratnino beinhaltet. Also quasi ein Body-Count-Supercut, erstellt vom Blogger Fandor, der für dieses Video nur die Filme verwendete, bei denen Tarantino alleinig das Regiezepter führte.

Es sollte natürlich klar sein, dass dieses Video voller Spoiler ist. Aber keine Sorge, „The Hateful Eight“, Tarantinos neustes Werk, wird nicht im Video berücksichtigt. Wie viele Menschen dort ihr Leben lassen, erfahrt ihr ab dem 28. Januar 2016,  wenn der Western in unsere Kinos kommt.

Ein kleines Spiel: Schätzt mal, wie viele Filmtode auf Tarantinos Konto gehen.

Wird geladen...