{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superheldenromantik: Seht den Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Just Us"

Stu

Von Stu

Quelle: Wired
Bildnachweis: © Warner Bros. | Es knistert zwischen "Batman v Superman"

Seit der Gewissheit, dass „Batman v Superman: Dawn of Justice“ in die Kinos kommt, mehren humoristische Stimmen, die meinen, dass der Film auch eine Art „Brokeback Mountain“ mit zwei Superhelden sein kann, Nun ist bei Twitter ein Video aufgetaucht, die aus den bekannten Trailern des kommenden Blockbusters einen ganz neuen Film machen. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Leider ist es aber so, dass „Batman v Superman: Dawn of Just Us“ wohl leider ein reinrassiger, wenn auch sehr amüsanter und gut gemachter, Fake bleiben wird. Aber wäre es nicht schön, wenn Regisseur Zack Snyder die beiden Helden am Ende Hand in Hand in den Sonnenuntergang entlassen würde? Romantik und Superhelden muss sich ja nicht ausschließen. Ab dem 24. März können wir uns selbst ein Bild machen, wie viel Romantik im großen Heldenduell steckt.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...