{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zauberhaft: Neue Poster zu "Die Unfassbaren 2"

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Concorde | Dieses Poster von "Die Unfassbaren 2" wirkt noch recht generisch

Charakterposter zu Filmen wirken ja immer etwas zu generisch, doch die neuen Exemplare zu "Die Unfassbaren 2" machen da eine hübsche Ausnahme. Unten könnt ihr euch diese ansehen. Wer sich den ersten Trailer noch einmal herbeizaubern möchte, der findet hier den passenden Zauberspruch dazu.

Am 18 August startet der Film in unseren Kinos. Wieder mit dabei sind Isla Fisher und Morgan Freeman. Verstärkung erhält der ohnehin schon prominente Cast durch Daniel Radcliffe, Sanaa Lathan und Lizzy Caplan.

In der Fortsetzung muss sich das diebische Magier-Quartett mit ihren Taten aus Teil eins auseinandersetzen, denn niemand lässt sich gerne einfach so bestehlen. Erneut müssen die Illusionisten wieder all ihre Tricks und Kniffe anwenden, um ganz nicht unmagisch ins Gefängnis zu wandern – oder ermordet zu werden.

Teil 2 wird inszeniert von Regisseur Jon M. Chu („G.I. Joe: Die Abrechnung“). Das Drehbuch steuert, wie bereits beim Vorgänger, Ed Solomon bei, der diesmal vom „Selbst ist die Braut“-Autor Pete Chiarelli unterstützt wurde.

Wie gefallen euch die Poster?

© Concorde

© Concorde

© Concorde

© Concorde

Wird geladen...