{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer magischer Trailer zum Star-Ensemble in "Die Unfassbaren 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Concorde | Motiv von "Die Unfassbaren 2"

Seht ganz genau hin: Wir können euch heute einen neuen Trailer zur kommenden magischen Fortsetzung Die Unfassbaren 2 präsentieren, der einen weiteren Eindruck vom Film bietet. Der Film selbst ist wieder Starbesetzt: Mit dabei sind unterdessen wieder Isla Fisher und Morgan Freeman. Verstärkung erhält der ohnehin schon prominente Cast durch Daniel Radcliffe, Sanaa Lathan und Lizzy Caplan. Kinostart wird der 04.08.2016 sein.

In der Fortsetzung muss sich das diebische Magier-Quartett mit ihren Taten aus Teil eins auseinandersetzen, denn niemand lässt sich gerne einfach so bestehlen. Erneut müssen die Illusionisten wieder all ihre Tricks und Kniffe anwenden, um ganz nicht unmagisch ins Gefängnis zu wandern – oder ermordet zu werden.

"Die Unfassbaren 2" wurde von Regisseur Jon M. Chu („G.I. Joe: Die Abrechnung“) inszeniert. Das Drehbuch stammt dabei, wie bereits beim Vorgänger, von Ed Solomon, der diesmal vom „Selbst ist die Braut“-Autor Pete Chiarelli unterstützt wurde.

Wie findet ihr den neuen Trailer und habt ihr genau hingesehen?

Wird geladen...