{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder magisch: Erster Trailer zu "Die Unfassbaren 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Die Unfassbaren 2"

Nachdem wir euch gestern ein paar erste magische Poster zum kommenden "Die Unfassbaren 2" präsentieren konnten (hier könnt ihr sie euch ansehen), gibt es heute gleich den ersten Trailer hinterher. Mit dabei sind unterdessen wieder Isla Fisher und Morgan Freeman. Verstärkung erhält der ohnehin schon prominente Cast durch Daniel Radcliffe, Sanaa Lathan und Lizzy Caplan. Kinostart wird der 18.08.2016 sein.

In der Fortsetzung muss sich das diebische Magier-Quartett mit ihren Taten aus Teil eins auseinandersetzen, denn niemand lässt sich gerne einfach so bestehlen. Erneut müssen die Illusionisten wieder all ihre Tricks und Kniffe anwenden, um ganz nicht unmagisch ins Gefängnis zu wandern – oder ermordet zu werden.

"Die Unfassbaren 2" wird von Regisseur Jon M. Chu („G.I. Joe: Die Abrechnung“) inszeniert. Das Drehbuch stammt dabei, wie bereits beim Vorgänger, von Ed Solomon, der diesmal vom „Selbst ist die Braut“-Autor Pete Chiarelli unterstützt wurde.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer und glaubt ihr, dass die Fortsetzung an den Erfolg seines Erstlings anknüpfen kann?

Wird geladen...