{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Unfassbaren 2" sind noch bis Ende August nicht zu fassen

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Conocrde
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH | Szenenbild zu "Die Unfassbaren 2"

Fans der Vier Reiter müssen sich noch etwas gedulden. Das trickreiche Team materialisiert sich erst am 25. August in den hiesigen Kinos. Dann wartet ein neues spektakuläres Abenteuer auf das Quartett von Ausnahmetalenten, die dieses Mal das schier Unmögliche möglich machen müssen. Auf dem Spiel steht der Ruf der von Jesse Eisenberg (Batman vs. Superman), Woody Harrelson (Die Tribute von Panem-Reihe) und Dave Franco (22 Jump Street) verkörperten Helden, die im zweiten Teil gegen einen skrupellosen Hightech-Magnaten antreten. 

Zum Inhalt: Ein Jahr ist vergangen, seit die Vier Reiter das FBI überlistet und ihrem Publikum mittels ihrer grandiosen Darbietungen einen unverhofften Geldsegen bescherten. Gemeinsam mit Neuzugang Lula nehmen sie es mit dem undurchsichtigen Walter Mabry (Daniel Radcliffe) auf. Das technische Wunderkind hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick und natürlich einen fiesen Plan in der Hinterhand. Seine Abneigung gegen die Hauptcharaktere kommt nicht von ungefähr. Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler (Michael Caine), der mit den Reitern noch eine Rechnung zu begleichen hat. Das FBI hat ihre Akten längst noch nicht gelöscht und ihr alter Bekannter Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), seinerseits ein Meister der Zauberkunst, zieht im Hintergrund die Fäden. Jetzt müssen die Magier ihr gesamtes Können aufbieten und ein letztes Ass aus dem Ärmel zu ziehen.

Die typische kleine Anspielung am Ende, die eine Fortsetzung andeutet, gab es im ersten Teil zwar nicht, aber dank des enormen Kassenerfolgs der Story geben die Vier auf der großen Bühne eine Zugabe. Statt Isla Fisher (Nocturnal Animals) ergänzt den Zauberclub nun Lizzy Caplan (Allied) als geheimnisvolle Lula. Fisher nahm sich eine Pause, als das dritte Baby unterwegs war. Wer ihre Figur Henley Reeves mochte, kann auf den dritten Teil hoffen. Der ist bereits in Planung. Regie führen wird voraussichtlich erneut Jon M. Chu, der bei Die Unfassbaren 2 Regisseur Louis Leterrier ablöst.

Habt ihr Lust auf eine Franchise?

Wird geladen...