{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die Intro-Szene des "The Jungle Book"-Bösewichts Shere Khan

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Postermotiv zu "The Jungle Book"

The Jungle Book“ ist wohl der größte Disneyfilm des Jahres, außerhalb ihrer neu eingekauften Studios Marvel und Lucasfilms. Die bekannte Geschichte des Dschungeljungen Mowgli war eine technisch äußerst aufwendige Produktion. Aber es scheint sich gelohnt zu haben, zumindest sieht das bisher veröffentlichte Material doch ganz gut aus. Nun wurde eine neue Szene aus dem Film veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Sie zeigt die Einführungsszene des bösen Tigers Shere Khan, der im Original von Idris Elba gesprochen wird.

Elba ist aber nicht der einzige bekannte Darsteller, der vorm Mikrofon stand. So wird Scarlett Johansson der hinterlistigen Schlange Kaa ihre Stimme leihen, während Bill Murray den gut gelaunten Bären Baloo spricht. Ben Kingsley geht unter die Panther und spricht Bagheera und Christopher Walken gibt den Affenkönig Louie. Newcomer Neel Sethi wird Mowgli spielen. Für die Regie ist "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau verantwortlich. Der deutsche Kinostart ist der 14. April.

Was sagt ihr zu dem Clip?

Wird geladen...