{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu "The Family Fang" von und mit Jason Bateman

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Szene aus "The Family Fang"

Normalerweise kennen wir Jason Bateman als Darsteller etwa in "The Gift", "Arrested Development" oder "Kill the Boss". Doch immer mal wieder führt er auch Regie, wie vor gut drei Jahren bei "Bad Words". Nun hat es ihn wieder auf den Regiestuhl verleitet. Sein neuster Film ist die Tragikomödie "The Family Fang", basiernd auf dem gleichnamigen Roman von Kevin Wilson.

Der Film erzählt von zwei Geschwistern, die in ihre alte Heimat zurückkehren müssen, da ihre berühmten eltern spurlos verschwunden sind. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Der Film läuft ende Apil auf dem US-Sender Starz. Ob und wenn ja wie "The Family Fang" nach Deutschland kommt, ist bislang leider noch nicht klar.

Besetzt ist der Film u.a. mit Bateman selbst sowie Nicole Kidman, Josh Pais und Christopher Walken. Für die Drehbuch-Adaption zeichnet sich "Die fantastische Welt von Oz"-Autor David Lindsay-Abaire verantwortlich.

Interessiert euch der Film, nach dem ihr den Trailer gesehen habt?

Wird geladen...