{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Penny Dreadful": Neuer Trailer zur kommenden Staffel erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Penny Dreadful"

Nachdem Staffel 1 der Fantasy-Horrorserie "Penny Dreadful" nicht nur bei uns gut ankam (hier geht's zur Kritik), war schnell klar dass eine zweite Staffel in trockenen Tüchern landen würde. Doch die kämpft nun mit schwächelnden Zuschauerzahlen. So wollten zum Auftakt nur knapp 575.000 Zuschauer sehen, wie es um Vanessa Ives (Eva Green) und ihre Freunde steht.

Doch Showtime zeigt sich weiterhin überzeugt von der Serie, die von "Hugo Cabret"- und "James Bond 007 - Skyfall"-Drehbuchautor John Logan geschrieben wird. So startet am 1. Mai die dritte Staffel, die allerdings nur noch neun Episoden umfassen wird. Zur neuen Staffel wurde nun ein frischer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Freut ihr euch auf die neue Stafel, oder ist die Serie für euch (noch) eine große Unbekannte?

Wird geladen...