{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner Bros. springt bei "Death Note"-Verfilmung ab, Netflix übernimmt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © AV Visionen GmbH | Werbemotiv von "Death Note"

"Death Note" ist seit dem Erscheinen des Mangas im Jahr 2003 eine der beliebtesten Serien überhaupt. Es gab einen Anime, eine Live-Action Fernsehserie und drei Live-Action Filme. Doch das Thema scheint noch nicht ausgereizt, und Adam Wingard, Regisseur von "You're next", arbeitet an einer neuen, amerikanischen Adaption des Stoffes für Warner, doch wie nun bekannt wurde, ließ Warner das Projekt fallen.

Doch es gibt bereits ein neues Zuhause für Wingards Film. Der amerikanische Streamingdient Netflix wird sich der Real-Verfilmung annehmen, die mit Margaret Qualley ("The Leftovers") und Nat Wolff ("Margos Spuren") bereits zwei Hauptdarsteller gefunden hat. Wann der Film erscheinen wird, ist bislang unbekannt. Der Dreh soll aber diesen Juni beginnen.

Freut ihr euch auf eine Real-Verfilmung?

Wird geladen...