{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman: The Killing Joke" hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "The Killing Joke"

Er gehört zum absoluten Comic-Kult: Alan Moores Batman: The Killing Joke aus dem Jahre 1988. Ein Meilenstein der Batman-Literatur und ganz klar psychologisch ein Meisterstück. Umso spannender ist da die aktuell kommende Verfilmung der DC Animation Studios des gleichnamigen Stoffes. Und während wir bereits verkünden konnten, dass Mark Hamill (aka Luke Skywalker) in seine Paraderolle als Joker zurückkehrt, wurde heute der erste große Trailer veröffentlicht (unten zu sehen).

Auch Kevin Conroy (Batman: The Animated  Series) wird wieder als Batman zu hören sein. Der Start von The Killing Joke ist für den Sommer geplant. Zuletzt konnten Fans mit Justice League vs. Teen Titans und Batman: Bad Blood gehörig Batman-Action im Heimkino genießen.Wer Batman  hingegen als Live-Action-Helden sehen will, der sollte ins Kino und dort Batman v Superman: Dawn of Justice eine Chance geben, oder bis zum August warten, wenn der dunkle Rächer in SuicideSquad einen Gatauftritt absolvieren wird.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...