{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DC Animated Films Nachschub: Teen Titans, Batman und Harley Quinn

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Rocksteady Games | Motiv von Batman

Warner Bros. Animation hat heute auf der Comic-Con in San Diego auf dem Panel zum aktuellen Film Batman: The Killing Joke (die Kritik zum Film gibt es bald bei uns) über ihre kommenden Projekte gesprochen. Und da gibt es tatsächlich einiges, was angesichts der bisherigen Erfolge wie der Batman-Filme oder Flashpoint Paradox auch nicht sehr verwunderlich ist.

So hat Warner Bros. Animation unter anderem Teen Titans: The Judas Contract angekündigt, nach der berühmten New Teen Titans Storyline von Marv Wolfman und George Perez. Der Film wird uns 2017 erwarten und an die Ereignisse von Justice League vs. Teen Titans anknüpfen. Weiterhin ist in Planung ein Justice League Dark, nach dem gleichnamigen Kult-Comic, welcher dann auch zum ersten Mal John Constantine auf die Mattscheibe bringen wird.

Weiterhin plant Warner für 2017 die Verfilmung von Batman und Harley Quinn, nach einer Idee von DC Animation Legende Bruce Timm. Worum es aber genau gehen wird, ist bislag noch Verschlusssache.

Was haltet ihr von den Ankündigungen und gibt es einen Favoriten unter den bisherigen Veröffentlichungen?

Wird geladen...