{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der finale Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Am 11. August wird es endlich soweit sein: Dann kehren die grünen Kultfiguren mit Teenage Mutant Ninja Turtles:Out of the Shadows in die Kinos zurück. Reichlich spät allerdings, denn der Film von Regisseur erscheint weltweit bereits Anfang Juni. Wie genau der Film mit den Turtles, Bebop und Rocksteady, Shredder sowie Casey Jones aussehen wird, dass verrät nun der neue finale Trailer zum Film. Wir wünschen viel Spaß.

Das Ensemble von Out of the Shadows ist im Prinzip dasselbe wie im ersten Teil: An vorderster Front Megan Fox als April O’Neill und Will Arnett als ihr Kollege Vernon. Aber auch William Fichtner wird als Eric Sacks zurückkehren, genau wie Brian Tee als Shredder. Das bekannteste neue Gesicht dürfte wohl Arrow-Darsteller Stephen Amell sein, der Casey Jones spielen wird. Welches Abenteuer diesmal auf die vier Panzerträger zukommt, ist bislang nicht bekannt, aber gewiss wird es wieder für große Sachschäden und noch größere Pizzas sorgen.

Was haltet ihr von dem finalen Trailer?

Wird geladen...