{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereits zu Ende: "Limitless" TV-Serie wird von CBS nicht verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Limitless"

Bei uns noch gar nicht gestartet und schon zu Ende: Die Serien-Adaption des Kinoerfolges Ohne Limit mit dem Titel Limitless. Damit ist eine weitere Serie vorzeitig zu Ende gegangen und nicht über eine Staffel hinaus gekommen. Zuletzt hatte dieses Schicksal auch Rush Hour sowie Minority Report ereilt. Autor und Produzent Craig Sweeny bestätigte über Twitter:

“I’m truly sad to report that #Limitless will not continue on any platform,” Sweeny writes. “Thanks so much to everyone who watched.”
"Ich bin wirklich traurig darüber, euch mitteilen zu müssen, dass Limitless nicht zurückkehren wird. Vielen Dank an alle, die die Serie verfolgt haben".

Inszeniert wurde die CBS Serie von Regisseur Neil Burger sowie Regisseur Marc Webb (The Amazing Spider-Man), während sich die Geschichte der 22 Folgen rund um Brian Sinclair (Jake McDorman) dreht, der eines Tages eine mysteriöse Droge entdeckt, die sein Leben für immer verändert. Die Serie selbst setzt die Ereignisse des Kinofilmes mit Bradley Cooper (der in insgesamt fünf Folgen selbst auftritt) und ist weiterhin auch mit Jennifer Carpenter, Mary Elizabeth Mastrantonio und Hill Harper zu sehen.

Was sagt ihr zum Ende und hattet ihr einen Blick riskiert?

Wird geladen...