{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Fadenkreuz: Erstes Poster zu "The Accountant" mit Ben Affleck

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Poster von "The Accountant"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Trailer zu The Accountant mit Ben Affleck präsentieren konnten, gibt es heute noch einen kleinen Nachschlag in Form des ersten Posters. Wir haben es unten für euch angehängt sowie nochmals den Trailer zum Film. Im Film selbst, spielt Ben Affleck das Mathe-Genie Christian Wolff. Dieser agiert im Geheimen als Buchhalter für einige der größten kriminellen Organisationen.

Als ihm jedoch ein Steuerfahnder nach und nach auf die Schliche kommt, wendet sich Christian seit langem wieder einer legalen Beschäftigung zu. So soll er die Diskrepanzen in der Buchhaltung einer Robotik-Firma untersuchen, die von einer Angestellten entdeckt wurden. Doch je mehr sich Christian damit beschäftigt, desto mehr Menschen aus seiner Umwelt finden  den Tod.

Neben Affleck sind außerdem noch J.K. Simmons, John Lithgow, der neue Punisher Jon Bernthal, Jeffrey Tambor und Anna Kendrick Teil des Casts. Die Regie führt Warrior-Regisseur . Das Drehbuch stammt von Bill Dubuque, der zuvor das Script zum Drama Der Richter - Recht oder Ehre verfasste.

Image title

Gefällt euch das Poster und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...