{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bepob & Rockssteady übernehmen "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"-Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Der finale Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows wurde erst knapp zwei Wochen veröffentlicht (hier zu sehen), doch nun gibt es noch einen Nachzügler zu bestaunen, in dem diesmal nicht Raphael, Leonardo, Michelangelo und Donatello im Fokus stehen, sondern ihre zwei neuen Widersacher Bepob und Rockssteady. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Der Blockbuster startet am 11. August in unseren Kinos. Produziert wird er erneut von Michael Bay. Regie führt diesmal (Earth to Echo). Das Ensemble von Out of the Shadows ist im Prinzip dasselbe wie im ersten Teil: An vorderster Front Megan Fox als April O’Neill und Will Arnett als ihr Kollege Vernon. Aber auch William Fichtner wird als Eric Sacks zurückkehren, genau wie Brian Tee als Shredder. Das bekannteste neue Gesicht dürfte wohl Arrow-Darsteller Stephen Amell sein, der Casey Jones spielen wird. Welches Abenteuer diesmal auf die vier Panzerträger zukommt, ist bislang nicht bekannt, aber gewiss wird es wieder für große Sachschäden und noch größere Pizzas sorgen.

Wer ist eigentlich euer Lieblings-Turtle?

Wird geladen...