{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Belgisches Regie-Duo soll "Beverly Hills Cop 4" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von “Beverly Hills Cop 3“

Seit mehreren Jahren schon versucht Produzent Jerry Bruckheimer und Eddie Murphy einen vierten Teil von Beverly Hills Cop zu realisieren. Zuletzt gab Murphy an, dass er noch auf ein gutes Script wartet (siehe hier). Nun gibt es Neuigkeiten zum Projekt. Der vorgesehene Regisseur Brett Ratner hat den Regieposten verlassen. Diesen soll nun das belgische Regie-Duo  und  besetzen.

Die beiden haben zuvor das Action-Drama Black inszeniert, welches 2014 bei den Toronto International Film Festival den Discovery Award erhalten hat. Das Drehbuch zu Bevery Hills Cop 4 soll immer noch von Josh Appelbaum von André Nemec stammen, die gemeinsam für die Scripts von Teenage Mutant Ninja Turtles oder Mission: Impossible - Phantom Protokoll mitverantwortlich waren. Ob es Murphy nun gefällt, noch Verändeurngen vorgenommen werden, oder das gesamte Projekte vor einem Restart steht, ist nicht bekannt.

Wollt ihr überhaupt einen vierten Teil?

Wird geladen...