{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Trailerszenen des "Jack Reacher"-Sequels mit Tom Cruise aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Jack Reacher"

Die Kollegen von Entertainment Tonight haben exklusiv den ersten Trailer zum zweiten Teil von Jack Reacher. Unten haben wir euch das Video eingefügt, müssen euch aber warnen. Der Trailer wurde mit Interview-Segmenten von Darstellerin Cobie Smulders montiert und eine Voice-Over-Stimme spricht desÖfteren über die Trailerszenen. Wir rechnen aber damit, dass im Laufe desTages der unverfälschte Trailer erscheinen wird. Natürlich werden wir ihn euch in den News vorstellen.

Zurück zum Film: Als Titelheld werden wir wiedersehen, der hier nach The Last Samurai zum zweiten Mal mit Regisseur zusammenarbeitet. Der eher unbekannte Schauspieler Patrick Heusinger wird derweil Jack Reacher das Leben schwer machen. Seine Rolle wird bislang lediglich als Jäger tituliert. Heusinger spielte zuvor u.a. in Frances Ha und Black Swan. In Deutschland soll Jack Reacher -Kein Weg zurück am 10. November starten.

Wechen Ersteindruck hinterlassen die Trailerszenen bei euch?

Wird geladen...