{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zur Action-Komödie "Skiptrace" mit Jackie Chan und Johnny Knoxville

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Seban Films
Bildnachweis: © Cider Mill Pictures | Szene aus "Skiptrace"

Eine Action-Komödie mit Jackie Chan und Johnny Knoxville? Das verspricht auf jeden Fall jede Menge Chaos und Slapstick. Vor allem wenn dann auch noch Action-Regisseur Renny Harlin (Tödliche Weihnachten und Stirb Langsam 2) hinter der Kamera platz genommen hat. Wie genau die Action-Komödie Skiptrace aussehen wird, dass verrät nun der neue Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Worum geht es: Ein Ermittler aus Hong Kong (Jackie Chan) soll einen amerikanischen Glücksspieler und Kleinkriminellen aufspüren, der auf der Flucht vor seinen Geldgebern ist. Zudem hat die Zielperson (Knoxville) einen Mord mitangesehen und gerät so gleich zweifach ins Visier. Einzig wenn beide Zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen.

Mit dabei sind auch Bingbing Fan, Eric Tsang und Winston Chao. Der Kinostart hatte sich zuletzt in China auf den 21.07.2016 verschoben. Wann der Film zu uns kommt, und vor allem wie, ist aber noch unklar.

Gefällt euch der Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...