{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Charlie Hunnam als "King Arthur"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Ein Teil des offiziellen Posters zu "King Arthur"

Auf der Comic-Con wollte Warner Bros. auch neue Informationen zum kommenden Abenteuerfilm King Arthur von Regisseur Guy Ritchie offenbaren und daher können wir euch heute das erste Poster zum Film präsentieren, welches Charlie Hunnam in voller Pracht als Arthur inklusive dem sagenumwobenden Excalibur zeigt. Wir haben euch das Poster unten angehängt. Mehr Informationen zum Film gibt es Morgen auf dem Panel, wenn auch Hunnam selbst für Fragen bereitsteht.

Bislang ist folgendes über den Film bekannt: "Die neue kühne Geschichte führt einen gerissenen jungen Arthur ein, der mit seiner Bande in den dunklen Straßen London um sein Unwesen treibt. Er ahnt nichts von dem Leben, für das er geboren wurde, bis ihm das Schwert Excalibur in die Hände fällt – und mit ihm, seine Zukunft. Herausgefordert durch die Kraft des Schwertes, ist Arthur gezwungen einige schwere Entscheidungen zu treffen. Durch seine Verbindung mit dem Widerstand und einer geheimnisvollen jungen Frau namens Guinevere muss er lernen, das Schwert zu beherrschen und seinen Dämonen entgegenzutreten. Arthur muss das Volk vereinigen, um den Tyrannen Vortigern zu bezwingen, der seine Krone gestohlen und seine Eltern umgebracht hat, um König zu werden."

Hunnam selbst sagte zuletzt in einem Interview mit den Kollegen von EW, dass die Figur des Arthur in der Verfilmung ein Straßenkind wird, ein Überlebenskämpfer und der Film wird klassische Guy Ritchie Kost. Neben Hunman werden im Film auch Aidan Gillen, Annabelle Wallis, Katie McGrath, Jude Law, Tom Wu, Eric Bana und Djimon Hounsou zu sehen sein. Kinostart ist bislang für den 30.03.2017 geplant.

Image title

Wie findet ihr das Poster und habt ihr Interesse an der Verfilmung?

Wird geladen...