{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenig überraschend: Neue Staffel von "Daredevil" offiziell angekündigt

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Daredevil"

Schnee im Juli ist überraschend, die Ankündigung einer dritten Staffel von Daredevil ist es nicht. Dennoch wurde die neue Season nun offiziell bestätigt (siehe unten). Einen genauen Termin für den Release gibt es bislang noch nicht und auch zu Cast und Crew gibt es zurzeit keine Neuigkeiten. Dass Charlie Cox als Titelheld, Elden Henson als Foggy und Deborah Ann Woll als Karen wieder dabei sind, ist aber mehr als Wahrscheinlich - genau wie die Rückkehr von Vincent D'Onofrio als Kingpin.

Anders sieht es mit Elodie Yung als Elektra und Jon Bernthal als Punisher aus, deren Figuren in der zweiten Staffel ja relativ offene Enden spendiert bekamen. Der Punisher könnte der dritten Staffel fern bleiben, da dieser eine eigene Serie erhält (mehr dazu hier). Es wäre aber auch möglich, dass die kommende Season von Daredevil die erste Staffel der Punisher-Serie ergänzt. Wir werden sehen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...