{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht wieder los: Seht den Sneak Peek zu "Prison Break"-Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Offizielles Motiv aus "Prison Break"

Fans können es wohl kaum noch abwarten, denn ab 2017 heißt es wieder: Lasst uns ausbrechen! Denn dann geht die beliebte Crime-Drama-Serie Prison Break in die Fortsetzung. Insgesamt wird es 10 neue Folgen geben, die natürlich auch den alten Cast zurück bringen. Wir können euch heute unterdessen einen Sneak Peek von Fox präsentieren, der einen weiteren Eindruck vom Kommenden gibt.

Fans dürfen sich unterdessen auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern freuen: Neben Dominic Purcell als Lincoln Burrows und Robert Knepper als T-Bag werden auch Wentworth Miller als Michael Scofield und Sarah Wayne Callies als Dr. Sara Tancredi zurückkehren. Auch das Team hinter der Kamera wird größtenteils aus der Stammbesetzung bestehen. 

Zur Handlung (Achtung Spoiler): Sarah hat mittlerweile den Tod von Michael verarbeitet und eine neue Familie gegründet. Als eines Tages Gerüchte aufkommen, dass Michael doch am Leben sei, tun sie und Lincoln sich zusammen, um den größten Ausbruch der Seriengeschichte zu vollbringen.

Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung der Serie?

Wird geladen...