{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum "Prison Break"-Revival klärt uns über das Schicksal einer der Hauptfiguren auf

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Prison Break"

Am 4. April startet in den USA die neue Staffel Prison Break. Mit dieser setzt der US-Sender Fox den Trend fort, ihre alten Serienklassiker nach Jahren wieder fortzusetzen. Der Erfolg von Akte X und 24 gibt ihnen dabei recht. Zum Revival von Prison Break erschien nun ein neuer Trailer, der endlich auf die Frage eingeht, was mit Michael los ist. Dessen Schicksal am Ende der letzten Staffel aus dem Jahre  2009 war nämlich alles andere als blumig.

Die Fäden zieht bei der Rückkehr der Serie erneut der alte Showrunner und Drehbuchautor Paul Scheurig (The Experiment) und auch die beiden Hauptdarsteller Dominic Purcell (Blade: Trinity) und Wentworth Miller (Resident Evil: Afterlife) kehren wieder zurück. Ebenso wird es auch ein Wiedersehen mit The Walking Dead-Darstellerin Sarah Wayne Callies geben. 

Freut ihr euch auf die Rückkehr?

Wird geladen...