{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Was es zu unserem Aprilscherz noch zu sagen gibt

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak

Die meisten von euch, Moviebreak zeichnet sich eben durch sehr clevere User aus, haben es gestern bestimmt schon mitbekommen, dass auch wir euch in den April geschickt haben. Diejenigen die allerdings dachten, die News rund um den Ausstieg von Sylvester Stallone bei The Expendables 4 sei ein Aprilscherz gewesen, müssen wir leider mitteilen, dass diese News leider nicht erfunden war (hier geht’s zum entsprechenden Artikel). Stattdessen waren die News ein Fake über die Rückkehr von Dr. House  sowie dass es einen Storyboard-Leak von Star Wars: Die Letzten Jedi gab (mehr dazu hier).

Wir wollen diese News aber nicht nur dafür nutzen dies aufzuklären (was vermutlich gar nicht nötig gewesen wäre), sondern um Danke zu sagen. Wir hatten beim Star Wars-Projekt nämlich tatkräftige Hilfe von einer echten Koryphäe am Zeichenstift. Der werte MB-User Jumik, hat uns geholfen bei dem Scherz. Gemeinsam haben wir die Idee ausgetüftelt und er war es, der ganz alleine das Storyboard angefertigt hat und dabei nicht nur ein großes Wissen über Gerüchte und Neuigkeiten rund um das Sternenkrieg-Franchise unter Beweis stellte, sondern auch die ein oder andere Überstunde am Schreibtisch investierte, um das famose Endergebnis abzuliefern..

Aus diesem Grund wollen wir hier noch einmal in aller Deutlichkeit ein dickes DANKE an Jumik aussprechen, für seinen Einsatz, seine Bereitschaft und seinen Esprit. Wie ihr es findet,dass jemand aus den User-Reihen euch mit veräppelt hat, wissen nicht, aber gegen einen geringen Obolus könnten wir überlegen seine Privatdaten rauszugeben, damit ihr euch persönlich bei ihm bedanken könnt.

Bis zum nächsten Jahr.

Wird geladen...