{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger hat keine Lust auf "The Predator" und Schuld ist das Drehbuch

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo!
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Predator"

Aktuell dreht Regisseur Shane Black (Iron Man 3) The Predator und wie wir bereits berichteten, wird Arnold Schwarzenegger, der im ersten Teil von 1987 die Hauptrolle hatte nicht dabei sein. Sein Fernbleiben liegt aber nicht daran, dass die Produktion nicht gewillt war ihn anzufragen. Wie Schwarzenegger in einem Interview verriet erteilte er dem Projekt eine Absage, nach dem er das Drehbuch gelesen hatte:

„Sie haben mich gefragt und ich habe es gelesen und ich habe es nicht gemocht – alles, was sie angeboten haben. Daher mache ich es nicht. Die einzige Chance wäre noch, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass sie es neu schreiben oder eine bedeutendere Rolle bauen. Aber so wie es im Moment ist: Nein, ich mache es nicht.“

Zum Drehbuch, also der Handlung, ist bislang nur wenig bekannt. Ersten Aussagen zu folge soll der Film einen etwas realiistischeren Ton anschlagen, aber ob das stimmt kann natürlich erst überprüft werden, wenn der Film erscheint. The Predator soll am 8. Februar 2018 in die deutschen Kinos kommen. Zum Cast gehören Narcos-Star Boyd Holbrook, Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Komiker (Keanu), Ex-Punisher Thomas Jane, Jacob Tremblay (Raum), Edward James Olmos (Blade Runner) sowie Moonlight-Darsteller Trevante Rhodes und Sterling K. Brown (American Crime Story).

Ist es für ein kein gutes Zeichen, dass Arnie abgesagt hat, oder spielt das für euch keine Rolle?

Wird geladen...