{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Come as you are: Erster Trailer zu "Marvel's The Defenders" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Defenders"

Marvel's The Defenders sind da. Zumindest der erste, große Trailer des Zusammentreffens der Netflix-Helden aus dem Marvel Kosmos. Unten könnt ihr euch die ersten Impressionen der Kooperation zwischen Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil und Iron Fist ansehen. Wie der Trailer verrät, wird wohl aller Anfang schwer.

Als Gegenspielerin der Defenders tritt Sigourney Weaver in Erscheinung, die damit den Cast, zu dem u.a. und gehören, komplett macht. Abrufbar wird die Serie ab dem 18. August via Netflix sein. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Im Mittelpunkt von Marvel’s The Defenders stehen Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist. Ein Quartett einzigartiger Helden mit einem gemeinsamen Ziel: Ney York City zu retten. Dies ist die Geschichte von vier Einzelgängern, die alle mit ihren eigenen Herausforderungen zu kämpfen haben, jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass sie als Team möglicherweise stärker sein könnten.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...