{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kult-Sitcom "Roseanne" erhält Revival und die gesamte Besetzung kehrt zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv für "Roseanne"

Es ist fix! Die Kult-Sitcom Roseanne kehrt 2018 auf die Fernsehschirme zurück, wie der Sender ABC bekannt gab. Mit der Serie kehrt auch die gesamte Hauptbesetzung zurück, vorne mit dabei und John Goodman, als Familienoberhäupter der Familie Connor.

Interessant: Die aus Scrubs bekannte Sarah Chalke wird ebenfalls Teil der Serie sein. Das ist deswegen interessant, weil Chalke eine kurze Zeit Tochter Becky in der Serie spielte, als die eigentliche  Darstellerin, Lecy Goranson, die Sitcom verließ. Die Rolle der Becky wird aber nicht doppelt besetzt. Chalke wird eine noch unbekannte, andere Figur spielen.

Noch gibt es kein genaues Releasedatum und auch das Rätsel, wie genau die Sitcom weitererzählt wird, ist noch nicht geklärt. Achtung: Spoiler zur finalen Season der Serie: In der neunte Staffel gewinnt die Familie Connor ein Vermögen im Lotto. In der letzten Folge kommt allerdings heraus, dass sich Roseanne dies nur zusammenphantasiert hat, nachdem ihr Gatte Dan an einem Herzinfarkt verstorben ist.

Gute Sache? Schlechte Sache? Was haltet ihr vom Revival?

Wird geladen...