{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Roseanne"-Revival: So geht die Serie mit den Ereignissen der letzten Staffel um

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv für "Roseanne"

Fans der Kult-Sitcom Roseanne, die von 1988 bis 1997 produziert wurde, freute sich. Die Serie erhält ein Revival. Im März 2018 soll die neue Staffel, die acht Folgen umfassen soll, auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt werden. Wie wir bereits berichteten, kehrt auch der gesamte Cast wieder zurück. Doch eine Frage beschäftigte die Fans:

Achtung: Spoiler zur finalen Season der Serie: In der neunte Staffel gewinnt die Familie Connor ein Vermögen im Lotto. In der letzten Folge kommt allerdings heraus, dass sich Roseanne dies nur zusammenphantasiert hat, nachdem ihr Gatte Dan (John Goodman) an einem Herzinfarkt verstorben ist. Diese Ereignisse sollen laut eines Insiders komplett ignoriert werden. Im Grunde wird die neunte Season also als nichtig geklärt. Noch fehlt dazu die Bestätigung der Verantwortlichen, das Gerücht gilt aber aktuell als sehr sicher. Viele andere Möglichkeiten, wie die Macher das „Problem“ lösen, gibt es ja nicht.

Freut ihr euch auf das Revival und was haltet ihr von dieser Lösung des Problems?

Wird geladen...