{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew McConaughey wird für Harmony Korine zum Strandpenner

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Dallas Buyers Club"

Die einen feiern Harmony Korine als sensationellen Filmemacher, bei anderen lösen seine Filme wie Trash Humpers, Gummo oder Spring Breakers nur Kopfschütteln aus. Ob das bei seinem neuesten Projekt auch so sein wird? Sehr wahrscheinlich. Diesen Herbst soll jedenfalls die erste Klappe für The Beach Bum fallen, der dann im Laufe von 2018 in die Kinos kommen soll.

Nun wurde bekannt, dass Oscar-Preisträger die Hauptrolle in dem Film übernehmen wird. Er spielt Moondog, einen Rebellen, der sein Leben genießt und es nach seinen eigenen Regeln gestaltet. Mehr ist zur Handlung von The Beach Bum (grob übersetzt: Der Strandpenner) bislang noch nicht bekannt. Mal sehen, was da auf uns zu kommt.

Vorfreude oder vorzeitige Ablehnung?

Wird geladen...