{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tag der Toten: Seht den neuen Trailer zu Disney Pixars "Coco"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Coco"

Der Tag der Toten (alias Día de los Muertos) ist immer für eine Geschichte gut. So auch für Pixar, die neben den kommenden Sequels Cars 3: Evolution (Deutscher Kinostart: 28. September) noch Die Unglaublichen 2 (27. September 2018) und Toy Story 4 (3. Oktober 2019) noch eine neue originäre Produktion am Start haben: Coco. Diese erzählt vom jungen Miguel, der mit seiner Musikliebe nur auf wenig Verständnis bei seiner Familie und seinem Dorf stößt. Das liegt vor allem daran, weil Miguels Familie glaubt, von der Musik verflucht wurden zu sein. Für den jungen Musiker ist das aber kein Grund damit aufzuhören, was ihn schließlich ins Reich der Toten befördert, wo er seine bereits verschiedenen Verwandten trifft und das betrügerische Skelett Hector.

Für die Regie zeichnet sich der Pixar-Veteran Lee Unkrich verantwortlich, der zuvor u.a. Findet Nemo und Toy Story 3 inszenierte. Für die Co-Regie sowie das Script war derweil zuständig, Molina war zuvor bei Pixar vor allem als Story Artist und Animator tätig. Kinostart für Coco der 30.11.2017. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer und der magischen Welt rund um Miguel und seiner Musik.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und freut ihr euch auf die Sichtung?

Wird geladen...