Film "Nymphomaniac 2" – 14.08.2015

Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil ziemlich gut fand, aber der zweite hat mich mehr als enttäuscht. Ich weiß nicht warum, aber den hätte ich mir lieber...

News "Große Klappe, schlechte Zähne - So sieht der "S..." – 29.04.2015

ich denke mein avatar spricht für sich ♥

News "Nun also doch - Teaser zu "The Hateful Eight" w..." – 19.04.2015

Das ist ein echt guter Teaser, mich hat er total gefangen. Wenn mich der Film auch so fangen kann, wäre ich begeistert.
Ich bin so gespannt!

News "Schöner gruseln dank DelToro - Stimmungsvoller,..." – 21.02.2015

Oh mein Gott! Den muss ich sehen :D

Antwort "Die Schöne und das Biest" – 10.06.2014:

Leben und Leben lassen.

Film "Maleficent - Die dunkle Fee" – 29.05.2014

Ich habe den Film gestern in der Preview gesehen und musste sehr ernüchternd feststellen: Ja, da haben die Macher einiges verbockt.
Die Kritik passt im Gru...

Film "Die Schöne und das Biest" – 04.05.2014

Neu-Verfilmung von ''Die Schöne und das Biest''?
War klar, dass ich da rein gehen musste! Zu meiner Überraschung, war das Kino mit Leuten ab 18 Jahre aufwä...