Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum neuen Ron Howard Abenteuer "Im Herzen der See"" – 02.12.2015

Der Sturm.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum Heimkinostart von "Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere" - Extended Edition" – 01.12.2015

Am meisten gefallen haben mir die Auenland-Szenen. Dieses gemütliche, dieses Zuhause-Gefühl das ich schon bei 'der Herr der Ringe' hatte, das war toll. Allei...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt zwei Blu-rays zum Kriegs-Drama "American Sniper" mit Bradley Cooper" – 23.06.2015

Für eine Handvoll Dollar! Großartiger Film.

Dirty Harry, Million Dollar Baby usw. knapp dahinter.

Film "Freitag der 13." – 01.06.2015

Ich muss gestehen, das ich gerade den ersten Teil richtig schwach und kaum spannend finde. Kann natürlich sein, das ich den schon zu oft gesehen habe und er ...

Feature "Road to "Spectre" - Unsere große James Bond Retrospektive - Einleitung" – 01.06.2015

Schön, dass es hier anscheinend auch Dalton Fans gibt. Seine Filme sind verdammt stark und mit die besten des Franchise, möchte ich mal meinen. :)

News "Mark Millar äußert sich: Hit-Girl Spin-off zu b..." – 01.06.2015

Ein Hit-Girl Solo mit Chloe wäre der Hammer. Ohne sie braucht man aber gar nicht drüber nachdenken! Ich mochte übrigens Kick-Ass 1 und 2 ;)

Gewinnspiel " Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum Action-Sequel "96 Hours - Taken 3"" – 01.06.2015

96 Hours - Taken weil kompromisslos, hart und mit hohem Tempo. Eine spannende, neue Seite von Neeson, coole Locations und die starke Inszenierung machen den ...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Katastrophen-Actioner "San Andreas"" – 01.06.2015

Katastrophenfilm passt nicht so ganz, wenn man an 2012, Deep Impact oder so denkt aber 'die letzten Glühwürmchen' ist ergreifender, packender und emotionaler...