Serie "Squid Game: The Challenge" – 22.11.2023

einfach nur mega schlecht und brutal langweilig!

News "Trailer zu "Rebel Moon: Kind des Feuers" verspr..." – 15.11.2023

dieses alberne ich-bin-so-taff-Gehabe mit bösem Blick und Zähne knirschen der Hauptdarstellerin beim Kämpfen geht mir jetzt schon mega auf die Eier! 

News "Wick, John Wick: Laut Lionsgate befindet sich "..." – 27.05.2023

verstehe den hype nicht. der erste Film war cool, aber mit jedem weiteren wurde es immer bescheuerter!

News "Wuxia-Action von und mit Donnie Yen: Seht hier ..." – 21.12.2022

Yen will sich von Fantasy Wuxia Filme fernhalten, dreht aber genau so n Quatsch 😂. 

News "In den Abgrund: Seht ein Stunt-Featurette zu "M..." – 20.12.2022

geil

Film "Avatar: The Way of Water" – 14.12.2022

brutal langweilig!!! 

News "Der erfolgreichste Film des Jahres aus Korea: S..." – 01.12.2022

zieh ich mir safe rein!!

Antwort "Er ist zurück: Seht den Comic-Con Teaser Trailer zu "John Wick: Kapitel 4"" – 23.07.2022:

hier wurde sehr viel getrickst. die Baustelle, die zwischen den beiden Treppen ist und den Blick zum Eiffenturm trübt sowie das Gerüst am Eiffelturm selbst w...

News "Mini-Gun statt Kruzifix: Trailer zum Vampir-Act..." – 11.07.2022

bin mir jetzt schon sicher dass der Film ohne diesen Schwachmaten Humor um einiges besser wäre <br>

News ""Stranger Things"-Schöpfer arbeiten für Netflix..." – 07.07.2022

das wied doch eh nicht so wie man es sich wünscht!