Film "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" – 08.05.2022

Yeap... Madness fast den Film ziemlich gut zusammen. Nur leider nicht im positiven Sinne. Kaum einen MCU-Film gesehen, wo ich mir so oft einen Facepalm verpa...

Film "Black Widow" – 15.12.2021

Naja...!?! Mal abgesehen vom Anfang ist er einfach nur schwach und (lächerlich) albern - Und ging mit Florence Pugh auf den Keks! Ich habe jetzt schon keine ...

News "Netflix gibt erste Serienstarts für 2022 bekann..." – 01.12.2021

Bin jetzt eher über die Titel "Magic: The Gathering" und "Cyberpunk: Edgerunners" überrascht. Das erste mal, dass ich davon lese... Letzteres könnte schon al...

News "We want you - Moviebreak sucht Verstärkung" – 25.06.2021

Ipsum Lorem Löffelstiel... ToiToi und viel Glück an die Bewerber <span class="">:D</span>

News "Bei der Macht von Grayskull, Netflix hat ersten..." – 10.06.2021

Nostalgie Pur!!! Freu mich... <span class="">:D</span>

News "Netflix' Live-Action-Adaption von "Cowboy Bebop..." – 09.06.2021

Die Musik war wirklich - HAMMER! Auf die Live-Action Adaption bleibe ich gespannt.... Aber bereite mich schon auf ein "Debakel" vor. Befürchte immer noch, da...

Antwort "Zweite Staffel von "Shadow and Bone" hat grünes Licht von Netflix erhalten" – 09.06.2021:

Hmm... Wie würdest du den einen Film/Serie bewerten, den du grob bei der Hälfte abbrichst? Theor. wäre das dann ja eigentlich eine 0 (für unanschaubar). Für ...

Antwort "Zweite Staffel von "Shadow and Bone" hat grünes Licht von Netflix erhalten" – 08.06.2021:

Müsste nochmal von Vorne anfangen... war bei E3~5 ausgestiegen :/ SOLLTE wirklich eine 2. Staffel kommen, werde ich der Serie nochmal eine Chance geben ;)

News "Ohne Moos, nix los: Uwe Bolls geplanter Film üb..." – 06.06.2021

@whoohoo, ich gebe dir in allen Punkten recht und trotzdem oute ich mich als einer, der Rampage1&amp;2 (mal abgesehen von der Wackelkammera), Tunnel Rats und...

News "Netflix hat vorerst kein Interesse an einer zwe..." – 03.06.2021

Hehe... als ob man es gewusst hätte! Bei Netflix-Serien verhält es sich langsam wirklich wie mit Animes - Lieber erst warten ob die Season fortgesetzt wird o...