Liste "Unter dem Radar: Serien, die wir 2020 womöglich verpasst haben" – 05.01.2021:

The Great, P - Valley, Hightown alle bei Starz<div><br></div><div>Fauda 3. Staffel, M`entends - Tu?/Can you hear me? (derb,lustig,erschütternd) bei Netflix</...

News "Neuveröffentlichungen auf Netflix im April 2020" – 23.03.2020

Mein Highlight: 3. Staffel Fauda<div>Da spielt übrigens Frenchie (Tomer Kapon) mit</div><div>Genau: der aus The Boys</div>

Feature "Jetzt seid ihr gefragt!" in "Moviebreaks Monatsrückblick: März" – 09.04.2019

Stimmt, das lang.<div>Gut daß ich sie erst jetzt entdeckt habe. Da konnte ich die ersten zwei Staffeln bingen.&nbsp;</div><div>Hoffentlich bringt Netflix die...

Feature "Jetzt seid ihr gefragt!" in "Moviebreaks Monatsrückblick: März" – 07.04.2019

Top Serie des vergangenen Monats : Top Boy<div>Guter Drogengangkrimi aus Engelland, bei Netflix</div>

Feature ""Bodyguard" - Staffel 1 - Kritik" – 26.10.2018

War sehr spannend. Das Ende fand ich etwas überhastet und alle Intrigen wurden nicht auserzählt. Evtl. ist das ein Hinweis auf eine 2. Staffel.<div>Wer Bodyg...

News "Neuveröffentlichungen auf Netflix im Mai 2018" – 01.05.2018

Mein Highlight ist die 2. Staffel von Fauda,ab 24.05 online. Guter Politactionthriller, der erstaunlich wenig Beachtung findet. Stellt den Israel/Palastina K...

Liste "Unter dem Radar: Serien, die wir 2017 womöglich verpasst haben" – 09.01.2018:

Fauda - guter Politthriller aus Israel<div>Please like me - liebenswerte Dramödie</div><div>Beide bei Netflix</div>

News "Abgrund der Begierde: Seht den Trailer zu "Zipp..." – 01.02.2016

Da kann ich warten bis die Scheibe unter10 € kostet.

News "Diskussion zum Sonntag: Könnte das Western-Genr..." – 31.01.2016

Eher ein Gastspiel, schätze ich. Hoffe auf Genremischungen.ZomRomComWestern ,z.B.

News "Sundance 2016: Sklaven-Drama erhält den Publiku..." – 31.01.2016

Nicht nur die Gewinner. Mit Wild war ein deutscher Film dabei, der auch recht gute Kritiken bekommen hat.
#sundancesomale: Kristen Wiigs AbracaDeborah ist ...